Fair Play For Strays e.V. Unser Lohn ist der Blick geretteter Tiere
Fair Play For Strays e.V.Unser Lohn ist der Blick geretteter Tiere
Wir auf Facebook
Ich möchte spenden !
Tierbedarf
Unser Partnershop

Notfelle

Dringend ein Zuhause für diese kleinen Helden gesucht

Diese 4 zauberhaften Wesen wurden vor dem sicheren Tod in Spanien gerettet , eine liebe Tierschützerin hat sie ohne wenn und aber mit nach D genommen um für sie hier ein Zuhause zu such...en.

Sie sind noch sehr scheu da sie momentan in einem Büro untergebracht sind und das richtige Leben noch gar nicht kennen, aber wir wissen das diese Tiere irgendwann einmal verstehen welcher Hölle sie entkommen sind und dann werden sie , so viel Liebe zu geben haben.

Am liebsten würden wir sie jeweils zu zweit vermitteln, zur Not auch einzeln. Sie sind gechipt, geimpft, kastriert und auf alle wichtigen Krankheiten getestet (neg.)

Wer hat ein Herz für diese kleinen Engel und befreit sie aus Ihrer Isolation.
Nähere Infos über Beate Bernhardt
Fair Play for Strays e.V.

Da uns diese kleinen zauberhaften Wesen am Herzen liegen übernehmen wir auch gerne die Erstausstattung wie Katzenhöhle und Futter.
 
Hallo, wir sind Grisu, Kasi (Jungs) und Sanchi und Luna (Mädchen).
Wir haben in einer Ferienanlage an der Costa Brava gelebt. Es gab zwar ein paar liebe Menschen, die sich um uns ab und zu gekümmert haben, und  trotzdem habe ich große Angst ,bin sehr
scheu, und brauche sicher sehr viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Am liebsten kuscheln wir mit unseren Geschwister und möchte nicht alleine vermittelt werden. Wir sind kastriert, gechipt, und geimpft.
Wir sind jetzt 8 Monate alt sind aber sehr klein und zierlich.
Vielleicht gibst Du uns eine Chance ein glückliches Katzenleben zu führen ?

Heute möchten wir Euch gerne ein wunderbares Projekt unseres befreundeten Partnervereins Anireo mit Marion Richter ans Herz legen.


Marion unterstützt das REFUGIO DE ANIMALE und ist dort auch oft vor Ort um zu helfen und unterstützen.

Dringend werden Paten für die vielen nicht mehr vermittelbaren Tiere, von denen viele wie Abfall entsorgt wurden gesucht. Wäre eine Patenschaft nicht ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für einen tierlieben Menschen ???

Gerne helfen wir oder Marin Richter Euch bei der Auswahl eines Tieres und übersenden Euch eine schöne Patenschaftsurkunde. Was gibt es schöneres als einem Tier an Weihnachten etwas Liebe zukommen zu lassen ? Bitte habt ein Herz und helft uns !

 


Da gerade im Moment die Not im Refugio sehr groß ist haben wir von Fair Play for Strays e.V. den Anfang mit einer Überweisung von 500 Euro gemacht.

 

 

Nachfolgend die Bilder der Fellnasen


Alle nachfolgenden Tiere auf den Bildern sind UNVERMITTELBAR
Sie leben in Frieden und liebevoll umsorgt im  Refugium da sie wegen Ihrer
oft grausamen Vergangenheit nicht vermittelt werden können.
Gerade darum ist es wichtig das wir uns auch um sie kümmern ,da auch für sie
Arztkosten und Futter anfallen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fair-Play-For-Strays e.V.