Fair Play For Strays e.V. Unser Lohn ist der Blick geretteter Tiere
Fair Play For Strays e.V.Unser Lohn ist der Blick geretteter Tiere
Wir auf Facebook
Ich möchte spenden !
Tierbedarf
Unser Partnershop

Gästebuch

Hallo liebe Besucher. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Ihr habt nun 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Denkscherz (Sonntag, 17. Mai 2015 14:57)

    Herzlichen Dank für die tolle Organisation der Demo in Frankfurt.Ihr leistet wunderbare arbeit.

  • claudia (Sonntag, 29. März 2015 13:46)

    hi, hab gerade eure seite besucht!!! tolle arbeit, danke, dass ihr euch für all die wehrlosen armen Seelen einsetzt!!! vielleicht wird die welt ja dadurch ein klein wenig besser....

  • Kathrin Korbmacher (Sonntag, 25. Januar 2015 20:29)

    Ich finde es super toll was Ihr leistet und auch die Transparenz. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Folge Euch auf Facebook seit einiger Zeit und bin begeistert.Macht weiter so.Habe gerade
    meinen Mitgliedsantrag bestellt und freue mich das ich Euch jetzt schon und auch in Zukunft unterstützen kann. Ihr seid großartig. Liebe Grüße Kathrin

  • Wolfgang Albert (Montag, 19. Mai 2014 10:21)

    Ich war am 17.05 in Frankfurt mit dabei...
    laßt uns immer immer weitermachen.
    Und am 25.5 bei der Europawahl keine Partei wählen die den Tiermord über EU-Gelder finanziert.

  • Adriane Schulz (Mittwoch, 12. März 2014 14:19)

    Hallo,
    ich bin Ehrenamtliche bei Tiere in Not Duisburg und war zum ersten Mal in Köln am 08.03.2014 zu eurer Veranstaltung und ich war begeistert!!! Ganz toll, weiter so!! Ich komme wieder......

  • beate exner (Dienstag, 11. März 2014 15:26)

    PS von Beate Exner
    Wusstet ihr, dass Leonardo da Vinci einer von uns war??
    Zitat:
    Ich habe seit frühestem Alter die Verwendung von Fleisch verabscheut und die Zeit wird kommen, wo die Menschen auf den Mord an Tieren herabschauen werden wie jetzt auf den Mord an Menschen.
    Leonardo da Vinci
    Seine Vision wird Wirklichkeit werden,wir arbeiten daran!!!!

  • Auerswald (Montag, 10. März 2014 09:28)

    Hallo, wir waren am 8.3.2014 wieder in Leipzig mit dabei, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist, so war es doch eine gelungene Veranstaltung. Leider vermissen wir immer wieder Beiträge darüber
    in den Tageszeitungen, man hat den Eindruck, alles wird totgeschwiegen. Bis zum nächsten Mal, gruß Ramona.

  • Beate Exner (Sonntag, 09. März 2014 15:15)

    Hi, ich war auf der Demo am 8.3 in Frankfurt und war beeindruckt! Ansonsten leide ich ja still vor mich hin, was das Leid der Tiere betrifft. Es war toll zu sehen, wieviele sich engagieren!!! Danke
    und seid meiner Unterstützung gewiss, Alles Liebe von Beate

  • Beate Roessler (Mittwoch, 05. März 2014 14:50)

    Weiß erst seit kurzem von euch und bin am 8. März auch aktiv bei der Demo/Mahnwache. Ich finde es unglaublich toll, was ihr macht und hoffe, ich kann euch zukünftig mit unterstützen.
    Viele Grüße aus Hannover

  • Alexander Leisgang (Samstag, 11. Januar 2014 12:52)

    Hi Ihr Lieben, unsere Gemeinschaft der PAW POLICE hinterläßt Euch einen fetten Pfotenabdruck und wünscht Euch allen weiter viel Erfolg bei all Euren Unternehmungen - Ihr seid spitze! Vielleicht kann
    man sich linken und ich hoffe auf regen Austausch in der Zukunft wenn Ihr wollt...

  • Heike Lewenhagen (Donnerstag, 05. Dezember 2013 16:26)

    Hallo meine lieben mit Mitglieder.. War gerade zum ersten mal auf der Seite und muß sagen ..Hut ab für eure Professionalität.Echt mega
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Heike

  • Klaudia (Montag, 18. November 2013 12:17)

    Hallo, ich war am 16.11.13. auf eurer Veranstaltung in FRA. Ich bin beeindruckt von eurer Arbeit und hoffe, ihr werdet nie den Mut und die Hoffnung aufgeben. Menschen waren und sind grausam. Das
    werden wir nicht ändern können. Aber helfen, wo man kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Es wird nicht immer leicht werden. In diesem Sinne, alles Gute und Gruß

  • Daniela Cornely (Samstag, 16. November 2013 18:30)

    Euere Seite find ich richtig schön !
    Und die Texte sprechen mir aus der Seele!

  • Claudia Guldner (Sonntag, 08. September 2013 19:14)

    Ich find Eure Seite und die Projekte super... :)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fair-Play-For-Strays e.V.